Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost

Oh Honey, its' a good life! ♥



Good morning, Ladys and Gentleman!
Die Sonne scheint und es ist wundervolles Wetter. Seit ihr heut schon draußen gewesen?! Super schön. [♥] Doch, wisst ihr es gibt Fragen über Fragen. Wo bleiben die Antworten? Es sind ja Ferien, aber was ist wenn man nicht so Recht abschalten kann?!. Dieses Gefühl nicht los wird, es immer im Nacken hat. Hach. Cha0s im Kopf, kann man dazu nur sagen. Aber diese Problemchen sind im Mom eigentlich unwichitg. So denn heute ist Sonntag &&' was ist am Sonntag immer?!.. Na kommt ihr drauf?.. Nein? Kirche ist am Sonntag genau! x__x &&' sie muss natürlich auch hin.
Kirche ja. Der Begriff Kirche kommt aus dem griech. und bedeutet kyriaké = „dem Herrn gehörig"
Die Kirche ist das Volk Gottes in Kontinuität zum ersterwählten Bundesvolk Israel (der jüdisch-christliche Dialog hat diesbezüglich eine bewegte Geschichte hinter sich). Durch die Berufung der Apostel hat Jesus Christus Israel erneut sammeln wollen; in der Nachfolge dieser Apostel verstehen sich die christlichen Kirchen als die Zeugen des Evangeliums, die die Botschaft Christi weitergeben und so der Welt das Heil nicht nur verkünden, sondern es durch den Heiligen Geist auch in ihr vergegenwärtigen.

Sonnenschein//* am 25.3.07 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]